Töns Hausmesse 2017 - Töns

Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden spielt eine zentrale Rolle.
Nach dem Erfolg des vergangenen Jahres folgte Anfang November die zweite Auflage der
Hausmesse im Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern zusammen mit dem Partner KSK Elektro.

Rege frequentiert: das „ELO-Anwendertreffen“

 

 

Im Mittelpunkt unserer Hausmesse stand unser Portfolio aus Bürotechnik, Einrichtung, Büromaterial und Dienstleistungen.
Das Angebot reichte vom ergonomischen Bürostuhl über zukunftsträchtige IT-Lösungen bis zum Mieten kompletter Arbeitsplätze. Die Besucher konnten dabei neben dem „Pay-Per-Seat“-Konzept, auch moderne Lösungen von der Büroplanung mit virtuell-reality-Brille bis zu ELO-Dokumenten-Management-Angeboten live erleben.

Um unsere Kunden auf dem Laufenden zu halten, wurde ein ELO-Anwendertreffen veranstaltet. Neben den neuesten Features, bestand die Möglichkeit direkt mit den Fachleuten sich auszutauschen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geboten wurde den insgesamt mehr als 1500 Besuchern damit ein gelungenes Gesamtpaket mit mehr als 120 Ausstellern, das von der Stadion-Führung über die Betreuung und Beratung durch die Mitarbeiter bis zum perfekten Catering mit Blick ins Stadion reichte.

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch


 

an die Gewinner unseres Preisausschreibens!

 

  • Herr Schieler, Diakoniezentrum Pirmasens
  • Frau Krichbaum, Corin Group
  • Herr Barros, Draht-Hemmer Betriebs GmbH

 

Ihr Gewinn: Ein gemischtes Obstpaket mit 6 kg Inhalt. Jeden Monat frisch zusammengestellt, ein ganzes Jahr lang.

 

 

Berichte in der Presse


 

Hier können Sie sich die einzelnen Berichte über unsere Hausmesse durchlesen:

BusinessPartner PBS 12/2017

Digital Imaging