Partner Büromöbel

Unsere Partner für Ihre Innovation

vitroshield Logo

Vitroshild

Mit Produkten von Vitroshild sorgen Sie für mehr Schutz. Die Glasscheiben von Vitroshild sind Resycelbar und beständig gegen UV und Lösungsmittel.

Assmann

ASSMANN BÜROMÖBEL ist Hersteller qualitativ hochwertiger Möbelsysteme mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Dataflex-logo

Dataflex

Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Funktionalität, exklusives Design und einen ansprechenden Preis aus. Sie schaffen ergonomische Computerarbeitsplätze für jedes Budget, jedoch ohne Zugeständnisse an die Qualität.

interstuhl logo

Interstuhl

Ja, es gibt sie, die Geschichte, in der zwei Menschen mit viel Leidenschaft und noch mehr Sachverstand in einer Dorfschmiede 1961 den ersten Stuhl bauen und damit die Arbeitswelt verändern. Stuhl und Hufschmiede - wo ist da der Zusammenhang? Das Schmiedehandwerk hatte in der Familie Link seit 1731 Tradition. Nun, als die Pferde in Zeiten des "Wirtschaftswunders" der 1960er durch Maschinen ersetzt wurden, suchten Vater und Sohn ihre Chance in der boomenden Textilindustrie, die viele Näherinnen brauchte und damit Stühle, Stühle, Stühle. Gearbeitet, gemacht und getüftelt! 1961 erblickte die bi-regulette das Licht der Welt - das erste leistungsstarke Erfolgsmodell zur Entlastung des Menschen bei der Arbeit. Hier endet für die Familie Link die Geschichte vom "Hufglück" und weicht einer neuen - der vom "Sitzglück". Ein Familienunternehmen ist Interstuhl auch heute noch, jedoch inzwischen mit über 650 "Familienmitgliedern". Von Tieringen aus beliefert Interstuhl die ganze Welt mit leistungsstarken Stühlen und Sitzmöbeln "Made in Germany"

Modern Office Innovation - Blog