Unsere Prozess-Analyse berücksichtigt sowohl manuelle als auch teilautomatisierte und automatisierte Geschäfts- und Dokumentenprozesse. Dieser ganzheitliche Ansatz erweitert übliche Vorgehensweisen bei Analysen, die häufig lediglich den Workflow (maschinell ausführbarer Teil eines Geschäftsprozesses) fokussieren.
Typisch relevante Fragestellungen im Rahmen der dokumentenbasierten Geschäftsprozess-Analyse sind beispielsweise:
Effiziente Geschäftsprozesse sind für den Unternehmenserfolg maßgeblich. Die zunehmende Digitalisierung von dokumentenbasierenden Geschäftsprozessen erleichtert zwar den Büroalltag, jedoch werden die technischen Möglichkeiten an vielen Stellen nicht optimal identifiziert und ausgeschöpft.
Unsere Kernkompetenzen bei der Prozess-Analysen definieren sich in folgenden Bereichen:
Mit der Prozess-Analyse können Sie nicht nur Ihre Kosten für Geschäft- und Dokumentenprozesse senken. Verschaffen Sie Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch optimierte Bearbeitungs- und Durchlaufzeiten wieder mehr Zeit für das Tages- und Kerngeschäft. Wir bieten Ihnen eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung, die Ihre Arbeitseffizienz maßgeblich steigern wird.