Britzius-Kich Dagmar

 

🙋‍♀️Mein Name ist Britzius-Kich Dagmar, geboren wurde ich 1967 (jetzt dürft Ihr selbst rechnen 😉) und komme aus Eppelheim im schönen Rhein-Neckar-Kreis.

🎤Welche Ausbildung hast du absolviert und warum hast du dich dafür entschieden?

🙋‍♀️Ich habe eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau gemacht. Mein damaliger Geschichtslehrer war mit meiner damaligen Chefin befreundet und so kam es…😊

🎤Seit wann finden dich jetzt unsere Kunden bei der Töns GmbH & Co. KG und was sind deine Aufgaben in unserem Unternehmen?

🙋‍♀️Seit über 30 Jahren bin ich schon bei der Firma Töns und in der Abteilung Sachbearbeitung Bürobedarf zu finden. Zu meinen Aufgaben gehören die Annahme von Bestellungen am Telefon und die Eingabe in die EDV, Reklamationen …halt alles, was mit Sachbearbeitung zu tun hat 😉.

🎤Das hört sich spannend und abwechslungsreich an. Und was gefällt dir am meisten an deinem Beruf?

🙋‍♀️Direkter Kundenkontakt am Telefon.

🎤Was ist deine Stärke die du einbringen kannst?

🙋‍♀️Ich bin sehr Kundenorientiert.

🎤Was magst du überhaupt nicht?

🙋‍♀️Schlangen

🎤Was sind deine Interessen und was machst du so in deiner Freizeit?

🙋‍♀️Ich Interessiere mich für alles rund um den Garten. Also „Pseudo-Gärtner“ gehört zu meinen Hobbys natürlich der Schrebergarten, aber auch gemütliches Stricken, Häkeln und Nähen dürfen in meiner Freizeit nicht fehlen.

🎤Das sind tolle Hobby. So jetzt gehen wir Richtung Genuss 😉 Was ist dein Lieblingsgericht und Lieblingsgetränk?

🙋‍♀️Wenn mal Fleisch, dann sollte es ein Cordon Bleu sein. Am liebsten Trinke ich Kaffee, Wasser und mal 1 kleine Cola 😉

🎤Was darf für dich im Büro nicht fehlen?

🙋‍♀️Guter Kaffee 😊