Unsere IT Dienstleistungen im Überblick
Individuelle Lösungen für Ihren Erfolg.
Schützen Sie Ihr Unternehmen vor Bedrohungen.
Flexibilität und Skalierbarkeit für Ihr Unternehmen.
Rundum Service für Ihre IT.
Unsere DMS Leistungen im Überblick
Einfaches Handling von Bewerbungen.
Internes Wissen erfassen und organisieren.
Alle Verträge und Fristen immer im Überblick.
HR-Prozesse effizient gestalten.
Digitales Rechnungs- eingangsmanagement
Transparenz erhöhen und Freigabeprozess optimieren.
Arbeitsabläufe automatisieren und Engpässe vermeiden
DMS auf die Arbeitsabläufe zuschneiden.
ELO im Überblick
Umfassende Software für effizientes Dokumentenmanagement in Unternehmen.
Softwarelösungen für optimierte Geschäftsprozesse und digitale Transformation.
Nahtlose Integration für ganzheitliche Informationsverwaltung in Unternehmen.
Funktionen in Videos erklärt.
ELO for DATEV Kompakt
Lernen Sie die Highlights kennen.
Belege digital erkennen und ablegen.
Prozesse nach eigenen Wünschen anpassen.
Unkomplizierte Dokumentenübergabe an DATEV
Unsere Druck & Kopie Lösungen im Überblick
Zuverlässige Drucker für den Arbeitsplatz.
Der Alleskönner: Kopieren, Drucken, Faxen und Scannen an einem Gerät.
Hochwertige Ausdrucke in Großformat.
Authentifizierung / Abrechnung
Exakte Abrechnung und Kontrolle.
Unsere Produkte im Bereich Bürobedarf
Bürobedarf bequem online bestellen.
Entdecken Sie jetzt unseren Business Shop und erleichtern Sie Ihren Einkaufsprozess.
Schnell und einfach die gewünschten Produkte finden.
Nachhaltige Büroartikel - umweltfreundlich und funktional.
Medientechnik & Konferenzraumtechnik im Überblick
Visuelle Kommunikation und Zusammenarbeit.
Innovative Kommunikation auf dem nächsten Level.
Effektive und standortunabhängige Zusammenarbeit.
Effizientes Arbeiten mit ergonomischen Büromöbeln
Eine gut gestaltete Büromöbelumgebung ist von entscheidender Bedeutung für eine produktive Arbeitsatmosphäre. Bei der Wahl der richtigen Büromöbel geht es nicht nur um ästhetische Aspekte, sondern auch um Funktionalität und Ergonomie. Mit hochwertigen Büromöbeln schaffen Sie eine Arbeitsumgebung, die nicht nur komfortabel ist, sondern auch den Anforderungen Ihres Unternehmens gerecht wird.
Von höhenverstellbaren Schreibtischen über ergonomische Bürostühle bis hin zu praktischen Rollcontainern bieten wir Ihnen eine breite Auswahl an Büromöbeln, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Entdecken Sie unsere vielfältigen Möbeloptionen und richten Sie Ihr Büro professionell ein.
Funktionale Raumkonzepte sind der Schlüssel zu einem effektiven Arbeitsumfeld. Mit unseren höhenverstellbaren Schreibtischen passen Sie Ihren Arbeitsplatz flexibel an die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter an. So können sie bequem zwischen Sitzen und Stehen wechseln und dadurch ihre Energie und Konzentration aufrechterhalten. Unsere Büromöbel bieten auch integrierte Stauraumlösungen, wie Schreibtische mit eingebauten Schubladen und Regalen, um den Arbeitsbereich ordentlich zu halten.
Darüber hinaus bieten wir auch schmale Schreibtische für Räume mit begrenztem Platzangebot und Designer-Schreibtische für ein modernes und stilvolles Arbeitsumfeld. Egal, ob Sie ein Homeoffice oder ein großes Unternehmen einrichten möchten, unsere funktionalen Raumkonzepte passen sich Ihren Bedürfnissen an und optimieren die Produktivität.
Bei uns erhalten Sie nicht nur hochwertige Büromöbel, sondern auch einen Full-Service, der Ihnen bei der Planung und Umsetzung Ihrer Büroeinrichtung zur Seite steht. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie bei der Auswahl der geeigneten Möbel, berät Sie zu ergonomischen Lösungen und plant die optimale Raumnutzung. Wir kümmern uns um Lieferung, Montage und Aufbau, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Mit unserem Full-Service sparen Sie Zeit und Aufwand, während Sie sicherstellen, dass Ihre Büromöbel fachgerecht installiert werden.
Unser Full-Service umfasst auch die Möglichkeit, individuelle Lösungen zu entwickeln, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Wir bieten maßgeschneiderte Büromöbelsets, die perfekt auf Ihren Arbeitsplatz zugeschnitten sind. Ob Sie ein modernes Design bevorzugen oder eine klassische Holzausführung wünschen, wir bieten eine Vielzahl von Optionen, um Ihren persönlichen Stil und Ihre Markenidentität widerzuspiegeln. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unseren umfassenden Service, um Ihr Büro in eine inspirierende und funktionsorientierte Umgebung zu verwandeln.
GUTE ARBEIT
Die ASSMANN Büromöbel GmbH & Co. KG ist ein europaweit tätiges Familienunternehmen und gehört zu den Marktführern in der Büromöbelbranche. In einer der modernsten automatisierten Büromöbelproduktionen Europas fertigt ASSMANN innovative und funktionelle Möbelsysteme und Einrichtungslösungen für moderne Arbeitswelten. Die Erfolgsgeschichte beruht seit Jahren auf dem ASSMANN- Prinzip „GUTE ARBEIT“, bei dem – neben höchster Produktqualität und Zuverlässigkeit vor allem der Mensch und das nachhaltige Handeln und Wirtschaften im Vordergrund stehen. Einrichtungslösungen und Dienstleistungen für moderne Arbeitswelten Das breite Produktportfolio reicht von flexiblen und ergonomischen Schreibtischsystemen, innovativen Stauraumsystemen und funktionalen Büroküchen über akustisch wirksame Loungemöbel, stylische Sitzmöbel, sowie moderne Bürodrehstühle bis hin zu Einrichtungslösungen für Empfangs-, Warte, Kommunikations- und Aufenthaltsbereiche. Mit ASSMANN 4ROOMS bietet ASSMANN seinen Fachhandelspartnern und Kunden umfassende Beratungs- und Planungsdienstleistungen für die vollumfängliche Gestaltung, Einrichtung und Realisierung moderner Arbeitswelten.Seit rund 100 Jahren entwickelt und produziert C + P Möbelsysteme qualitativ
hochwertige und attraktiv designte Einrichtungs- und Aufbewahrungslösungen für
verschiedene Branchen und Anwender. Die Basis aller Produkte, das
ressourcenschonende Material Stahl, garantiert dabei Stabilität, Wertbeständigkeit,
Nachhaltigkeit sowie höchst variable Gestaltung und Optik.
Schon immer setzt das Unternehmen dabei auf die Kombination von umfassender
Erfahrung mit Weitblick und kontinuierlichem Fortschritt – das macht C + P zu einem
kompetenten und verlässlichen Partner in der Innenraumgestaltung. Als eines der
marktführenden Unternehmen im Bereich Umkleide- und Schließfachlösungen ist C
+ P Möbelsysteme nicht nur Profi in punkto Spinde und Stauraum. Zum
umfangreichen Produktportfolio gehören auch Lager- und Betriebseinrichtungen,
Lösungen für Büro und Archivierung sowie Begrünung und Klimatisierung. Ein
umfassendes Serviceportfolio, von Planung und Beratung über den Transport mit der hauseigenen Logistik bis hin zur Montage, macht C + P Möbelsysteme zum
ganzheitlichen Anbieter.
Komfort, Ergonomie und Wohlbefinden am Arbeitsplatz: dafür steht das
Büromöbelprogramm von C + P. Büromöbel aus hochwertigem Stahl – auch in
Kombination mit anderen hochwertigen Materialien – erfüllen höchste Ansprüche an Qualität und Design.
Zur Hersteller Website
Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Funktionalität, exklusives Design und einen ansprechenden Preis aus. Sie schaffen ergonomische Computerarbeitsplätze für jedes Budget, jedoch ohne Zugeständnisse an die Qualität.
Aus unserem Blog
Dataflex Addit Hygieneschutzwände
Im Mai hat Dataflex bereits den Addit-Hygieneschutz für Einzelmonitore auf…
Zum gesamten Blogbeitrag
Zur Hersteller Website
Als Schweizer Möbelhersteller produziert Girsberger seit nunmehr 125 Jahren Sitzmöbel wie Drehstühle, Konferenzstühle, Besucherstühle und Wohnstühle sowie Tische, Loungemöbel und Sideboards.
Girsberger stellt alle Produkte selbst her und gewährleistet damit nicht nur hohe Qualität, eine umweltfreundliche, klimaneutrale Produktion und kurze Lieferzeiten, sondern bewahrt sich auch die Chance auf Innovationsvorsprünge. Gestalterisches und handwerkliches Können gehen bei Girsberger Hand in Hand mit modernsten Fertigungsmethoden und hohen Ansprüchen in Bezug auf ökologische und soziale Aspekte.
Besonders im Jahr 2020 erhielt das Geschäftsfeld Remanufacturing, d.h. die Renovierung, Wiederinstandsetzung oder ein Upgrading von Bestandsmobiliar, an Relevanz. Nicht nur das erhöhte Interesse am Umweltschutz und möglicher Ressourcenschonung beschäftigt die Unternehmen, sondern auch kostensparende Alternativen zur Neuanschaffung wie Renovierungen. Diese Tatsache gibt uns Recht, dass wir mit dem an Nachhaltigkeitskriterien orientierten Geschäftsbereich Remanufacturing, welcher 2006 entstand, in die richtige Richtung blicken. Angesichts zahlreicher, wirklich offensichtlicher Bestände an gutem aber in die Jahre gekommenem Mobiliar, sind wir beflügelt, die Erhaltung weiter auszubauen und den Lebenszyklus von Möbeln auf diese Weise zu verlängern.
Zur Hersteller Website
Ja, es gibt sie, die Geschichte, in der zwei Menschen mit viel Leidenschaft und noch mehr Sachverstand in einer Dorfschmiede 1961 den ersten Stuhl bauen und damit die Arbeitswelt verändern. Stuhl und Hufschmiede – wo ist da der Zusammenhang? Das Schmiedehandwerk hatte in der Familie Link seit 1731 Tradition. Nun, als die Pferde in Zeiten des „Wirtschaftswunders“ der 1960er durch Maschinen ersetzt wurden, suchten Vater und Sohn ihre Chance in der boomenden Textilindustrie, die viele Näherinnen brauchte und damit Stühle, Stühle, Stühle. Gearbeitet, gemacht und getüftelt! 1961 erblickte die bi-regulette das Licht der Welt – das erste leistungsstarke Erfolgsmodell zur Entlastung des Menschen bei der Arbeit. Hier endet für die Familie Link die Geschichte vom „Hufglück“ und weicht einer neuen – der vom „Sitzglück“. Ein Familienunternehmen ist Interstuhl auch heute noch, jedoch inzwischen mit über 650 „Familienmitgliedern“. Von Tieringen aus beliefert Interstuhl die ganze Welt mit leistungsstarken Stühlen und Sitzmöbeln „Made in Germany“
Aus unserem Blog
Gesund im Büro und im Home-Office – Workout 3 „Rotation der Wirbelsäule“
Rotation der Wirbelsäule Powerd By Mit dem Laden des Videos…
Zur Hersteller Website
Viasit steht für innovative und praxisgerechte Möbel für Arbeitsplatz, Wohnen und Objektausrüstung. Das Unternehmen entwickelt und produziert ausschließlich in Neunkirchen/Saar. Viasit beschäftigt rund 160 Mitarbeiter aus 13 Nationen und erzielt einen Jahresumsatz von rund 30 Mio. Euro. Das Umweltmanagement von Viasit ist nach EMAS zertifiziert. Viasit ist Stiftungsmitglied im Rat für Formgebung.
Zur Hersteller Website
fm Büromöbel hat sich nicht nur auf die Produktion
erstklassiger Büromöbel spezialisiert, sondern sie kreieren auch innovative Arbeitsräume. Als erfahrene Kompletteinrichter haben sie das Know-how, umfassende Lösungen aus einer Hand zu liefern. Die Vorteile ihrer effizienten Auftragsabwicklung und der verlässlichen Lieferung werden von uns und unseren Kunden hoch geschätzt.
Zur Hersteller Website
Wir rufen innerhalb von einer Stunde zurück!
Geballte Kompetenz an 5 Standorten zwischen Heidelberg und Saarbrücken – das ist Töns!
Unser Ziel ist es, in engagierter Teamarbeit eine erstklassige Qualität zu erreichen und den vielfältigen Anforderungen des Marktes mit zukunftsorientierten Strategien gerecht zu werden. Wir legen großen Wert auf offenen Erfahrungsaustausch und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten, um diesen Zielen gerecht zu werden.
Der Erfolg unseres Unternehmens basiert auf einem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein in allen Bereichen. Zur Gewährleistung dieser Standards erfolgt die Zertifizierung durch die renommierte TÜV Rheinland Group.