Informative Kick-Off-Veranstaltung zum Trendthema IT-Sicherheit am 13. Juni - Töns

Informative Kick-Off-Veranstaltung zum Trendthema IT-Sicherheit am 13. Juni

Den mehr als 30 anwesenden Interessenten und Kunden wurde dabei ein spannendes Programm mit Experten-Vorträgen und Produkt-Vorführungen geboten. Zudem hatten die Besucher die Gelegenheit, sich persönlich über den HP-Lösungen zum Thema Printing Security zu informieren. Speaker Aurel Chavane de Dalmassy, der als Spezialist für multifunktionale Drucker Betriebskonzepte mit Bezug auf die aktuelle Gefährdungslage entwickelt, erläuterte unter anderem, wie Drucker und Multifunktionsgeräte von Hackern missbraucht werden können. Neben der Sensibilisierung für die damit verbundenen Gefahren standen insbesondere einfache Schutzmaßnahmen und Sicherheitslösungen im Blickpunkt.
Für das leibliche Wohl sorgte der Foodtruck Feuer und Flamme mit hervorragenden Spezialitäten.