Anrufe
Neue Calling-Erfahrung
Im Laufe dieses Jahres werden wir das Anruferlebnis mit einer übersichtlichen Ansicht vereinfachen, in der Kontakte, Voicemail und Anrufverlauf gleichzeitig angezeigt werden, so dass es einfacher wird, einen Anruf mit einem einzigen Klick einzuleiten oder zurückzurufen.
Aufruf zur Zusammenarbeit
Collaborative Calling ermöglicht es Kunden, eine Anrufwarteschlange mit einem Kanal in Teams zu verbinden. Benutzer können in dem Channel zusammenarbeiten und Informationen austauschen, während sie Anrufe in der Warteschlange entgegennehmen. Diese Funktion ist ideal für Szenarien wie einen IT-Helpdesk oder eine HR-Hotline. IT-Administratoren können Anrufwarteschlangen schnell mit bestimmten Channels verbinden, und Teambesitzer können die Einstellungen verwalten.
Chat und Zusammenarbeit
Vorlagen für Teams
Teamvorlagen, die jetzt allgemein verfügbar sind, helfen Ihrem Team, schneller zu starten und effektiver zu arbeiten. Wählen Sie aus gängigen Geschäftsszenarien, wie z. B. Ereignismanagement oder Krisenreaktion, und branchenspezifischen Vorlagen, wie z. B. einer Krankenhausabteilung oder einer Bankfiliale. Jede Vorlage wird mit vordefinierten Kanälen, Anwendungen und Anleitungen geliefert. Administratoren können auch benutzerdefinierte Vorlagen für Ihr Unternehmen erstellen, die Ihnen helfen, Teamstrukturen zu standardisieren, relevante Anwendungen offenzulegen und bewährte Verfahren zu skalieren.
Vorlagen für Teams
Teamvorlagen, die jetzt allgemein verfügbar sind, helfen Ihrem Team, schneller zu starten und effektiver zu arbeiten. Wählen Sie aus gängigen Geschäftsszenarien, wie z. B. Ereignismanagement oder Krisenreaktion, und branchenspezifischen Vorlagen, wie z. B. einer Krankenhausabteilung oder einer Bankfiliale. Jede Vorlage wird mit vordefinierten Kanälen, Anwendungen und Anleitungen geliefert. Administratoren können auch benutzerdefinierte Vorlagen für Ihr Unternehmen erstellen, die Ihnen helfen, Teamstrukturen zu standardisieren, relevante Anwendungen offenzulegen und bewährte Verfahren zu skalieren.
Infofenster, angeheftete Beiträge und neue Konversationsschaltfläche in Kanälen
Die Kanal-Infofenster sind jetzt verfügbar und bieten auf einen Blick eine Zusammenfassung der aktiven Mitglieder, wichtige Beiträge der Mitglieder und andere relevante Informationen in jedem Kanal. Dies eignet sich hervorragend für neue Mitglieder, die sich auf den neuesten Stand bringen, oder für bestehende Mitglieder, die auf dem Laufenden bleiben möchten. Mit der neuen Konversationsschaltfläche machen wir auch das Erstellen neuer Channel-Konversationen im Gegensatz zum Antworten auf bestehende Konversationen intuitiver.
Bessere Suchergebnisse
Eine neue Sucherfahrung in Teams, die von Microsoft Search unterstützt wird und Ende dieses Jahres verfügbar ist, wird das Auffinden von Nachrichten, Personen, Antworten und Dateien schneller und intuitiver machen. Diese neu gestaltete Suchergebnisseite bietet einen besseren Kontext und schnellere Ergebnisse mit KI-gestützter Relevanz auf der Grundlage der Personen und Inhalte, mit denen Sie in Teams und anderen Microsoft 365-Diensten am häufigsten zu tun haben.
25K Mitglieder-Teams
Es gibt zwar keine Begrenzung der Anzahl der Personen in einem Team-Mieter, aber die Team-Mitgliedschaft ist derzeit auf 10.000 Mitglieder begrenzt. Später in diesem Jahr werden wir diese Zahl erhöhen, um bis zu 25.000 Mitglieder pro einzelnem Team zu unterstützen.
Microsoft-Listen in Teams
Diesen Monat kündigten wir die allgemeine Verfügbarkeit der Listen-App in Teams für alle unsere kommerziellen und staatlichen Cloud-Kunden an. Microsoft Lists hilft, Informationen zu verfolgen und die Arbeit zu organisieren. Listen sind einfach, intelligent und flexibel und helfen den Teams, den Überblick über das Wesentliche zu behalten. Und jetzt können Benutzer eine Liste direkt in Teams als Channel-Registerkarte erstellen.