What’s New on Teams 12/20: Calling

What’s New on Teams 12/20: Calling

CarPlay-Unterstützung:

Das Tätigen und Entgegennehmen von Anrufen im Auto wird dank der CarPlay-Unterstützung für Teams, die anrufen, bald einfacher denn je sein. Mit CarPlay können Sie die in Ihrem Fahrzeug eingebauten Bedienelemente verwenden, um Teams zu steuern, einschließlich der Verwendung von Siri zum Tätigen und Annehmen von Anrufen.

Aufrufen zusammenführen

Während Sie mit einer anderen Person (oder einer Gruppe) telefonieren, möchten Sie vielleicht einen weiteren Experten hinzufügen, der an dem Gespräch teilnimmt. Ebenso kann es sein, dass Sie einen eingehenden Anruf erhalten, bei dem es sinnvoll ist, sich mit einem bereits bestehenden Gespräch zu verbinden. Call Merge gibt Endbenutzern die Möglichkeit, die aktiven 1-1-Anrufe ihrer Teams VoIP und PSTN zu einem weiteren 1-1-Anruf oder einem anderen Gruppenanruf zusammenzuführen. Sie können Ihre Anrufe zusammenführen, indem Sie einfach das Symbol „…“ wählen. (weitere Aktionen) aus der Anrufsteuerung und wählen Sie „Anrufe zusammenführen“. Erfahren Sie mehr darüber.

Überlebensfähige Branch Appliance

Um die kritischsten Gespräche im Falle eines Ausfalls zu unterstützen, ermöglicht die neue Survivable Branch Appliance (SBA) das Platzieren und Empfangen von PSTN-Anrufen auch bei einem WAN-Ausfall. Diese SBA ist jetzt für zertifizierte Anbieter von Session Border Controllern (SBC) verfügbar, so dass SBCs sich mit dem Team-Client verbinden können, falls der Client das Microsoft Calling-Netzwerk nicht erreichen kann.

Ericsson Session Border Controller-Zertifizierung

Ericsson hat den Zertifizierungsprozess für Session Border Controller (SBC) abgeschlossen, der sicherstellt, dass ihr SBC Direct Routing für Microsoft-Teams unterstützt, und ist damit in die Liste der zertifizierten SBCs aufgenommen worden. Dieser strenge Zertifizierungsprozess [Link hier einfügen] umfasst intensive Tests und Validierung durch Dritte in Produktions- und Vorproduktionsumgebungen für Direct Routing. Direct Routing erlaubt es Kunden, ihre eigenen Carrier und ihre eigene Infrastruktur mit dem Telefonsystem zu verbinden, damit die Teams anrufen können. Erfahren Sie mehr darüber.

Mehr Beiträge zu Microsoft 365

Ihr Ansprechpartner

Wir rufen innerhalb von einer Stunde zurück

Töns Standorte

Unsere Standorte

Geballte Kompetenz an 5 Standorten zwischen Heidelberg und Saarbrücken – das ist Töns!

Unser Ziel ist es, in engagierter Teamarbeit eine erstklassige Qualität zu erreichen und den vielfältigen Anforderungen des Marktes mit zukunftsorientierten Strategien gerecht zu werden. Wir legen großen Wert auf offenen Erfahrungsaustausch und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten, um diesen Zielen gerecht zu werden.

Der Erfolg unseres Unternehmens basiert auf einem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein in allen Bereichen. Zur Gewährleistung dieser Standards erfolgt die Zertifizierung durch die renommierte TÜV Rheinland Group.